Winterdienst Lampertheim

Sie suchen einen zuverlässigen & professionellen Dienstleister wie uns, der den Winterdienst im vollem Umfang für Sie übernimmt? Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung >>

So läuft die Zusammenarbeit ab:

Anfrage
Sie stellen uns eine Anfrage via Mail / Post / Telefon & wir klären mit Ihnen ob wir Ihre Anfrage grundsätzlich bearbeiten können. Bei kleineren Objekten können wir Ihnen meist direkt einen Geldbetrag nennen, was der Winterdienst kosten würde. Bei größeren Anfragen oder einer Objektbetreuung inklusive Hausmeisterservice, vereinbaren wir meist einen Termin vor Ort mit Ihnen um ein Aufmaß vorzunehmen.
Aufmaß und Angebot
Sollte es sich um ein größeres Objekt zum Winterdienst handeln, treffen wir uns vor Ort und gehen genau auf Ihre Wünsche ein. Anschließend erstellen wir ein Angebot und lassen es Ihnen zu kommen. Im daraus resultierenden Angebot, stehen alle Besonderheiten wie beispielsweise Räumzeiten und Intervalle pro Tag.
Annahme des Angebots
Sofern Sie unser Angebot interessant fanden, erteilen Sie uns schriftlich die Annahme des Angebots. Bei Winterdiensten inklusive Hausmeisterservice, werden wir nun einen Hausmeistervertrag oder eine Servicevereinbarung an Sie zusenden, worin alles schriftlich festgehalten wird und Ihnen als Vorlage beim Finanzamt als Rechnungsbeleg dient.
Aufnahme der Arbeit
Im Angebot wurden die Zeiten zur Ausführung festgehalten. Wir rücken zeitnah an und erledigen die Winterdienstarbeiten im vereinbarten Zeitraum. Eine Winterdienstsaison geht vom 01.10. bis zum 31.03.
Rechnung und Bezahlung
Der Winterdienstvertrag ist Ihre „Rechnung„. Unsere Rechnungen sind sofort fällig und spätestens innerhalb 7 Tagen zu zahlen. Bei Winterdienst-/Hausmeisterserviceverträgen richten unsere Kunden in der Regel einen Dauerauftrag ein um die monatlich vereinbarten Beträge zu überweisen.

Wo werden Winterdienste in Lampertheim durch uns erbracht?

Unser Firmenstandort liegt in Worms, Rheinland-Pfalz. Wir erbringen unsere Dienstleistungen zum größten Teil bei unseren Kunden vor Ort. Wir bieten in allen Vororten von Lampertheim und in Lampertheim Stadt, Winterdienste an!

Fragen Sie einfach bei uns Ihr offizielles Angebot an!

Winterdienst Lampertheim

AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Winterdienste rund um Lampertheim

Häufig gestellte Fragen | FAQ’s

Wie viel Vorlaufzeit beim Angebot & Beauftragung ist einzuplanen?
Wir bemühen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt zu treten. In der Regel brauchen wir für ein Angebot 2-5 Werktage. Winterdienste sind sehr gefragt. Es empfiehlt sich rechtzeitig und früh ein Angebot einzuholen, da unsere Ressourcen auch geplant werden müssen und wir nur bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme genug Zeit haben unsere Einsatzkräfte dementsprechend einzuplanen.
Welche Objekte kommen für den Winterdienst in Frage?

Für uns lohnt es sich nicht für ein Einfamilienhaus einen Winterdienst anzubieten (Kosten für Anfahrt usw. stehen dem daraus resultierenden Ertrag negativ gegenüber. Typische Objekte sind Mehrfamilienhäuser die wir meist auch im Hausmeisterservice betreuen und Gewerbeimmobilien / Flächen.

Wohin kommt der geräumte Schee und kann dieser entsorgt werden?
Die geräumten Schneemengen werden an einem besprochenen Platz nahe der zu räumenden Fläche aufgetürmt. Der geräumte Schnee auf Gehwegen wird am Bordsteinrand getürmt, dabei wird darauf geachtet, dass die Abläufe nicht verstopfwerden, sodass beim Abtauen der Abfluss gewährleistet wird. Eine Entsorgung ist möglich, muss aber separat beauftragt werden.
Sind die Kosten für unsere Services absetzbar von der Steuer?
Kosten für Winterdienste können im Rahmen der Haushaltsnahen Dienstleistungen & Einkommenssteuer abgesetzt werden. Für Vermieter sind die Kosten generell voll abzugsfähig & auf die Mieter im Rahmen der Betriebskostenabrechnung umlegbar.
Mit welchem Material wird gestreut?
Laut der Streuverodnung der Stadt Worms, darf nicht mit Salz gestreut werden (auf öffentlichen Wegen). Daran halten wir uns & benutzen Split oder Sand, wie es in der Straßenreinigungsordnung vorgeschrieben wird. Auf privaten Wegen kann das Material, dass Sie wünschen, vereinbart werden.
Wann wird geräumt?
In der Regel vereinbaren wir 2 Räumungen pro Tag. Die erste bis 07:00 Uhr morgens und die zweite ab 17:30 Uhr. In der Verordnung ist festgehalten, dass in den Kernzeiten zwischen 07:00 und 20:00 Uhr nach Beendigung des Schneefalls immer zu räumen ist (sonn- & feiertags von 09:00 bis 20:00 Uhr). Das kann auch mit uns vereinbart werden, lässt aber auch die Kosten steigen weil wir den ganzen Tag Mitarbeiter vorhalten müssen die zu jeder Zeit zum räumen rausfahren müssten. Mit der ersten Variante ist man Kosten/Nutzen-technisch am besten bedient. Weiteres finden Sie in der Straßenreinigungssatzung >>
Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es?
Kontakt kann via E-Mail, Post und Telefon hergestellt werden (Siehe Seite: Kontakt). Sie müssen us allerdings nicht kontaktieren weil wir eigenständig anrücken sobald der Scheefall beendet ist.
Mit was wird geräumt?
Wir räumen bei kleinen Objekten mit Schneeschieber, Feger & streuen von der Hand. Bei größeren Flächen rücken wir mit Räumfahrzeugen mit ausgestattetem Schneepflug und automatischem Streuer an.
Wie wird der Winterdienst durchgeführt?
Zuerst wird die zu räumende Fläche vom Schnee mittels Rümwerkzeug / Pflug vom Schnee befreit. Anschließend wird per Feger die Fläche auf gröbere Eis / Schneereste gereinigt. Zum Schluss wird die Trittsicherheit durch aufbringen von Splitt / Salz wiederhergestellt.
Muss ein Raum / eine Lagermöglichkeit vor Ort gewährt werden?
Es ist kein Muss, wir können das Streugut auch transportieren, allerdings ist es eine enorme Arbeitserleichterung für uns wenn wir eine Lagermöglichkeit vor Ort nutzen können.
Kosten von Winterdiensten?
Je nach Objektgröße müssen wir Mitarbeiter und Materialien vorhalten um bei Schneefall die Räumungen gewährleisten zu können. Bei Objekten die wir im Rahmen eines Hausmeisterservicevertrages betreuen, berechnen wir keine Bereitschaftspauschalen. Es gibt unterschiedliche Bepreisungsmodelle: Pro Räumung, Pauschal pro Monat und eine feste Anzahl von Räumungen für einen Festpreis (Danach pro Räumung).

Bewertungen

Meine Objekte werden durch Herrn Pollak betreut. Alle meine Objekte sind stets in einem Top-Zustand und meine Mieter fühlen sich wohl. Nur zu empfehlen! Grüße VN
Volker Neuhaus
Volker Neuhaus
07:06 14 Aug 17
Top Service! Sehr zuverlässig gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Viktoria Sänger
Viktoria Sänger
08:09 20 Sep 17
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service, vielen Dank nochmal!
Santino Miskovic
Santino Miskovic
17:06 28 Jul 17
Dennis Pollak
Dennis Pollak
06:02 09 Aug 17
Herr Pollak ist sehr freundlich und super schnell. Ich hatte einen Defekt an meiner Wohnungseingangstür, sodass ich diese nicht mehr schließen konnte. Herr Pollak kam noch am gleichen Tag und setzte meine Tür blitzschnell wieder instand. Vielen Dank für die super schnelle und faire Leistung. Absolut empfehlenswert. LG
Sandra Berg
Sandra Berg
16:51 27 Mar 18
H. Pollak bietet zuverlässigen service. Die Arbeiten an der Tür wurden schnell erledigt. Der Preis ist absolut fair - Ich kann H. Pollak klar weiterempfehlen.
bbb trtt
bbb trtt
18:03 30 Mar 18
Mit Abstand der beste Hausmeister-Service mit dem ich bisher zu tun hatte. Abgesehen von professionellen Einsätzen und wirklich freundlichem Auftreten, wird auch viel aus Eigeninitiative umgesetzt. Danke !
Nico Boll
Nico Boll
19:37 23 Oct 18
unkompliziert, schnell und zuverlässig. Absolut zu empfehlen
Armin Pujari
Armin Pujari
07:40 01 Aug 18
Alles in allem top, sehr freundlich und super Service!
Jannik
Jannik
15:47 21 Jun 18
Bisherige Arbeiten wurden schnell und anstandslos erledigt.
Michael Faß
Michael Faß
14:59 21 Jun 18
Kompetenter Service, schnell und zuverlässig! 5 Sterne
Oliver Dutine
Oliver Dutine
18:47 21 Jun 18
Immer wieder absolut zufrieden mit Ihren Dienstleistungen! Danke!
Martin Grunbeck
Martin Grunbeck
16:36 19 Feb 19
Absolut zuverlässiger Partner!
Sehr gute, zuverlässige und professionelle Arbeit. Immer wieder gerne !!
SFB BAUEN
SFB BAUEN
09:23 04 Mar 19
Dies ist meine erste Bewertung überhaupt - weil ich begeistert bin, jemanden gefunden zu haben, der hilft, auf Wünsche eingeht, bei Problemen Ideen entwickelt, sich auch vor diffizilen Herausforderungen nicht scheut oder aufgibt, der Arbeiten terminiert und sich an diese Zeiten hält. Ich bin wirklich überaus zufrieden und kann Herrn Pollak guten Gewissens weiterempfehlen.
ChristinaRegina Eichhorn
ChristinaRegina Eichhorn
00:39 28 Apr 19
Tolle Arbeit. Hochqualifiziert. Tatsächlich Professionell
Mohammad Almobarak
Mohammad Almobarak
11:38 04 May 19
I have had the best experience with this company and I would definitely recommend them. Mr. Pollak reacts promptly, makes appointments at short notice possible, is totally reliable and has fair prices. Top-notch competence and performance, all in all a great team. Five stars are not enough. A big thank you to you for this great work!!!!!
Susanne Wegener
Susanne Wegener
07:32 06 Jun 19
Sehr zuverlässig, gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen..
Duro Bozanovic
Duro Bozanovic
11:56 14 Jul 19
Die Firma AP Hausmeister & Montageservice kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Pollak ist jederzeit erreichbar und leistet hervorragende Arbeit. Termine werden stets eingehalten und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Die Mitarbeiter sind freundlich und die Arbeit wurde sauber und schnell wie gewünscht ausgeführt. Ein super Team, das volle 5 Sterne verdient hat. Solche einen Handwerker kann man sich nur wünschen. Wer Wert auf Qualität und Regionalität legt, ist heir definitiv an der richtigen Adresse. Wir hoffen noch weitere Arbeiten mit Herrn Pollak abwickeln zu können. Ein großes Dankeschön an das ganze Team! Alle Daumen hoch 🙂
Anna Müller
Anna Müller
19:10 22 Sep 19
Sehr zuverlässig, professionell und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!
Fh Vn
Fh Vn
18:09 18 Nov 19
Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle und professionelle Arbeit.
Thomas Charlier
Thomas Charlier
07:20 28 Nov 19
Always good work that is always carried out promptly and at reasonable prices. A caretaker service that is highly recommended.
Anette RLP
Anette RLP
13:27 22 Feb 20
Very satisfied with the service, can only recommend mab!
Chris Lubimov
Chris Lubimov
07:36 19 May 20
Super caretaker service! I was very well advised by Mr. Pollak, the work was carried out very well and we will certainly turn to him again. Many thanks for everything!
Lydia Wahl
Lydia Wahl
11:13 04 Jun 20
The AP caretaker service team works very reliably and cleanly. We will use this great service more often in the future ... definitely full 5 stars!
Reliable, very careful in contact and friendly! The job with us was a real stress test, which the Pollak brothers passed with patience, inventiveness and a lot of know-how. Gladly again!
Priska Gronenberg
Priska Gronenberg
06:58 06 Oct 20
On time, reliable and competent!Highly recommended
Emma Steger
Emma Steger
17:37 20 Oct 20
Competent and reliable.Very good work. Many Thanks !
Martin Goeres
Martin Goeres
09:43 13 Dec 20
Mr. Pollak is a very experienced craftsman and with his company AP Hausmeister & Monageservice he shows it anew every day.Where others could not find a solution, he worked hard to find the solution.His work is always clean, he is very polite and competent.10 ⭐ and more ....
dominique jäger
dominique jäger
07:37 06 Feb 21
I got to know Mr. Pollak as a very pleasant and professional customer / service provider. We have been working together for a long time. Can I definitely recommend.
Steffen Walter
Steffen Walter
13:07 26 Mar 21
Reliable, competent and very decent work. Recommended at any time.
Axel Schuberth
Axel Schuberth
10:59 30 Aug 21
For me the best caretaker service in Worms!I've worked with many, but Mr. Pollak is super professional, reliable and delivers top quality work that I've never seen before.He also spontaneously helped me directly as a locksmith when the tenant could no longer come into his apartment because of a defective lock.Also many thanks for this fire service at a later hour!
Markus Holl
Markus Holl
17:56 05 Nov 21
Perfect service, reliable and friendly .. gladly again 🙂
Marco Papenberg
Marco Papenberg
20:15 27 Oct 21
Mr. Pollak always replies very quickly and does the work in good quality. We are very satisfied.
Archimedes Von Syrakus
Archimedes Von Syrakus
13:55 13 Dec 21
Hedge trimming and various garden work. The company AP Hausmeister&Montageservice is a top address. Reliable, fast and clean. ! 100% worth every euro.
Andreas Großmann
Andreas Großmann
12:59 26 Feb 22
Authentic, reliable, fair price/performance ratioAP caretaker & assembly service always responds quickly and friendly to inquiries. Appointments are agreed at short notice, be it to inspect the property or to carry out the work. Each project is completed properly and within a very short time. Last year our front yard was redesigned, previously unsightly and cluttered, now structured and inviting. Our next project is beautifying our garden with turf, creating flower and vegetable beds and planting shrubs and bushes as privacy screens. We gladly accepted the tips for choosing the plants.With a clear conscience we recommend AP Hausmeister & Montageservice to our circle of friends.Thank you very much for the great performance, we look forward to our next project with you!
Sarah Kane
Sarah Kane
08:49 10 May 22
Mr. Pollak gave me the best advice and carried out all the work in my garden with the greatest care and professionalism. I thank him for the beautiful wooden terrace, the selected plant species and the precise care of the floor. I was able to reach Mr. Pollak at any time to discuss my ideas with him. My absolute recommendation.
Frank Pfeifer
Frank Pfeifer
19:14 25 Aug 22
AP caretaker service keeps its promises. Competent and reliable.The communication and cooperation is exceptionally professional.We have only had very good experiences with the team and can fully recommend AP Hausmeisterservice.
sven bühler
sven bühler
20:34 16 Jan 23
Super friendly, fair prices.AP caretaker & assembly service simply recommended.
Johannes Bosler
Johannes Bosler
17:50 26 Jan 23
All around very satisfied! Super friendly and professional communication, adherence to deadlines and top work. Great company and would 100% recommend.
Benjamin Leuchtner
Benjamin Leuchtner
15:02 23 Apr 23
Very, very nice staff, fair prices and, above all, the work was done very neatly.So I would ap janitor the companyAlways recommend
Ramon Joa
Ramon Joa
20:05 19 Jun 23

Warum Winterdienst in Lampertheim durch uns?

Zufriedenheitsgarantie

Sie sind nicht mit unserer Arbeit zufrieden? Wir finden einen Weg und wenn es keinen anderen Weg gibt, bekommen Sie einfach ihr Geld zurück!

Winterdienst Haftung

Lagern Sie die Haftung an uns aus in dem Sie uns beauftragen. Wenn wir grob fahrlässig handeln sollten übernimmt unsere Betriebshaftpflichversicherung.

Kostenloses Angebot

Zögern Sie nicht und lassen Sie sich für Ihre gewünschten Maßnahmen ein kostenfreies Angebot unterbreiten.

Erfahrung

Wir wissen durch unsere große Erfahrung wie man mit großen Schneemassen um geht. Auch große Objekte sind mit unseren Räumfahrzeugen zu bewältigen
Z

Fair

Wir behandeln unsere Kunden fair und besprechen schon vorab die Preisrichtung damit es kein böses Erwachen gibt & beide Parteien zufrieden sind

Zuverlässigkeit

Sie können sich darauf verlassen, dass wir anrücken wenn Schnee fällt. Winterdienst ist bei uns auch Vertrauenssache!
Rufen Sie uns an: 06241 6789138

Holen sie sich ihr kostenloses Angebot für Winterdienst in Lampertheim!

Wir antworten Ihnen schnellstmöglich!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung >>

Folgen Sie uns auf Social Media:

AP Hausmeister- & Montageservice

Georg-Richard-Roeß-Str. 16

67549 Worms

info@ap-hausmeister-montageservice.de

Lampertheim
5,0 rating based on 12.345 ratings
Overall rating: 5 out of 5 based on 12 reviews.