Reinigungsleistungen
Egal ob Treppenhausreinigung, Praxisreinigung, Büroreinigung oder Gebäudereinigung. AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für saubere Räumlichkeiten.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung >>
So läuft die Zusammenarbeit ab:
Anfrage
Sie stellen uns eine Anfrage via Mail / Post / Telefon & wir klären mit Ihnen ob wir Ihre Anfrage grundsätzlich bearbeiten können. Bei kleineren Objekten können wir Ihnen meist direkt einen Geldbetrag nennen, was die Reinigungsdienstleistung kosten würde. Bei größeren Anfragen oder einer Objektbetreuung inklusive Hausmeisterservice, vereinbaren wir meist einen Termin vor Ort mit Ihnen um ein Aufmaß vorzunehmen.
Aufmaß und Angebot
Annahme des Angebots
Sofern Sie unser Angebot interessant fanden, erteilen Sie uns schriftlich die Annahme des Angebots. Bei Reinigungsleistungen inklusive Hausmeisterservice, werden wir nun einen Hausmeistervertrag oder eine Servicevereinbarung an Sie zusenden, worin alles schriftlich festgehalten wird und Ihnen als Vorlage beim Finanzamt als Rechnungsbeleg dient.
Aufnahme der Arbeit
Im Angebot wurden die Zeiten zur Ausführung festgehalten. Wir rücken zeitnah an und erledigen die Reinigungsdienstleistungen im vereinbarten Zeitraum.
Rechnung und Bezahlung
Nach Beendigung der Maßnahme, bekommen Sie eine Rechnung über die erbrachten Leistungen zugestellt, die sofort fällig und spätestens innerhalb 7 Tagen zu zahlen ist.
Hausmeisterservicevertrag: Der Hausmeistervertrag ist in dem Fall Ihre „Rechnung„. Unsere Rechnungen sind sofort fällig und spätestens innerhalb 7 Tagen zu zahlen. Bei Hausmeisterserviceverträgen richten unsere Kunden in der Regel einen Dauerauftrag ein um die monatlich vereinbarten Beträge zu überweisen.
Wo werden Reinigungsleistungen durch uns erbracht?
Unser Firmenstandort liegt in Worms, Rheinland-Pfalz. Wir erbringen unsere Dienstleistungen zum größten Teil bei unseren Kunden vor Ort. Als grobe Richtlinie dient ein Umkreis von 20 Kilometern um Worms. Um konkrete größere Orte zu nennen: Alzey, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Frankenthal & die dazugehörigen Gemeinden.
Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Worms
AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Worms
Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Alzey
AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Alzey
Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Frankenthal
AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Frankenthal
Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Ludwigshafen am Rhein
AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Ludwigshafen am Rhein
Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Lampertheim
AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Lampertheim
Häufig gestellte Fragen | FAQ’s
Wie viel Vorlaufzeit beim Angebot & Beauftragung ist einzuplanen?
Wir bemühen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt zu treten. In der Regel brauchen wir für ein Angebot 2-5 Werktage. Es empfiehlt sich rechtzeitig und früh ein Angebot einzuholen, da unsere Ressourcen auch geplant werden müssen und wir nur bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme genug Zeit haben unsere Einsatzkräfte dementsprechend einzuplanen.
Sind die Kosten für unsere Services absetzbar von der Steuer?
Kosten für Reinigungsleistungen können im Rahmen der Haushaltsnahen Dienstleistungen & Einkommenssteuer abgesetzt werden. Für Vermieter sind die Kosten generell voll abzugsfähig & auf die Mieter im Rahmen der Betriebskostenabrechnung umlegbar.
Mit welchem Material wird gereinigt?
Wir besprechen bei der Angebotserstellung, ob Sie eine bestimmte Reinigungsweise / Reinigungsmittel wünschen. Natürlich verwenden wir nur spezielle Reiniger für die dafür vorgesehenen Untergründe. Eine Parketttreppe im Altbau pflegen wir dementsprechend nur mit Parkettreiniger.
Wann wird geputzt?
Wir legen mit unseren Kunden die Reinigungszeiträume fest. Bei Büroreinigungen / Praxisreinigungen, wird meistens nach Feierabend oder vor Öffnung des Betriebes / der Praxis geputzt. Sprechen Sie uns einfach an sofern Sie besondere Wünsche haben.
Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es?
Kontakt kann via E-Mail, Post und Telefon hergestellt werden (Siehe Seite: Kontakt).
Mit was wird gereinigt?
Wir können nahezu alles reinigen. Vom Polsterreinigungsgerät bis zur Bodenreinigungsmaschine können wir alles stellen.
Wie und was wird alles gereinigt?
Wir übernehmen jegliche Art von Reinigung. Ob bei der Büro- und Praxisreinigung die Küche gereinigt oder die Tassen gespült werden soll oder nur die Böden gereinigt werden sollen.
Egal ob Fenster, Tische, Stühle, Bäder und Toiletten, sprechen Sie uns einfach auf Ihr Vorhaben an!
Muss ein Raum / eine Lagermöglichkeit vor Ort gewährt werden?
Es ist kein Muss, wir können die Reinigungsutensilien auch transportieren, allerdings ist es eine enorme Arbeitserleichterung für uns wenn wir eine Lagermöglichkeit vor Ort nutzen können.
Kosten von Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung?
Da alle Objekte unterschiedlich sind, ist eine Begehung mit anschließendem Angebot unumgänglich.
Es gibt unterschiedliche Bepreisungsmodelle: Pro Reinigung, Pauschal pro Monat und eine feste Anzahl von Reinigungen für einen Festpreis (Danach pro Reinigung).
Bewertungen
Warum Reinigungen durch uns?
Zufriedenheitsgarantie
Sie sind nicht mit unserer Arbeit zufrieden? Wir finden einen Weg und wenn es keinen anderen Weg gibt, bekommen Sie einfach ihr Geld zurück!
Zeitersparnis
Kümmern Sie sich um Ihre Kerntätigkeiten und lagern Sie die Reinigungsleistungen einfach an uns aus.
Kostenloses Angebot
Zögern Sie nicht und lassen Sie sich für Ihre gewünschten Maßnahmen ein kostenfreies Angebot unterbreiten.
Erfahrung
Wir pflegen etliche Objekte und wissen worauf es bei der Pflege & Reinigung von Objekten ankommt.
Fair
Wir behandeln unsere Kunden fair und besprechen schon vorab die Preisrichtung damit es kein böses Erwachen gibt & beide Parteien zufrieden sind
Zuverlässigkeit
Sie können sich darauf verlassen, dass wir unsere Arbeit ordentlich und zuverlässig verrichten! Saubere Arbeit ist bei uns auch Vertrauenssache!
Rufen Sie uns an: 06241 6789138
Holen sie sich ihr kostenloses Angebot!
Wir antworten Ihnen schnellstmöglich!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung >>
Folgen Sie uns auf Social Media:
AP Hausmeister- & Montageservice
Georg-Richard-Roeß-Str. 16
67549 Worms
info@ap-hausmeister-montageservice.de