Reinigungsleistungen

Egal ob Treppenhausreinigung, Praxisreinigung, Büroreinigung oder Gebäudereinigung. AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für saubere Räumlichkeiten.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung >>

So läuft die Zusammenarbeit ab:

Anfrage

Sie stellen uns eine Anfrage via Mail / Post / Telefon & wir klären mit Ihnen ob wir Ihre Anfrage grundsätzlich bearbeiten können. Bei kleineren Objekten können wir Ihnen meist direkt einen Geldbetrag nennen, was die Reinigungsdienstleistung kosten würde. Bei größeren Anfragen oder einer Objektbetreuung inklusive Hausmeisterservice, vereinbaren wir meist einen Termin vor Ort mit Ihnen um ein Aufmaß vorzunehmen.

Aufmaß und Angebot
Sollte es sich um ein größeres Objekt zum Winterdienst handeln, treffen wir uns vor Ort und gehen genau auf Ihre Wünsche ein. Anschließend erstellen wir ein Angebot und lassen es Ihnen zu kommen. Im daraus resultierenden Angebot, stehen alle Besonderheiten wie beispielsweise Räumzeiten und Intervalle pro Tag.
Annahme des Angebots

Sofern Sie unser Angebot interessant fanden, erteilen Sie uns schriftlich die Annahme des Angebots. Bei Reinigungsleistungen inklusive Hausmeisterservice, werden wir nun einen Hausmeistervertrag oder eine Servicevereinbarung an Sie zusenden, worin alles schriftlich festgehalten wird und Ihnen als Vorlage beim Finanzamt als Rechnungsbeleg dient.

Aufnahme der Arbeit

Im Angebot wurden die Zeiten zur Ausführung festgehalten. Wir rücken zeitnah an und erledigen die Reinigungsdienstleistungen im vereinbarten Zeitraum.

Rechnung und Bezahlung

Nach Beendigung der Maßnahme, bekommen Sie eine Rechnung über die erbrachten Leistungen zugestellt, die sofort fällig und spätestens innerhalb 7 Tagen zu zahlen ist.

Hausmeisterservicevertrag: Der Hausmeistervertrag ist in dem Fall Ihre „Rechnung„. Unsere Rechnungen sind sofort fällig und spätestens innerhalb 7 Tagen zu zahlen. Bei Hausmeisterserviceverträgen richten unsere Kunden in der Regel einen Dauerauftrag ein um die monatlich vereinbarten Beträge zu überweisen.

Wo werden Reinigungsleistungen durch uns erbracht?

Unser Firmenstandort liegt in Worms, Rheinland-Pfalz. Wir erbringen unsere Dienstleistungen zum größten Teil bei unseren Kunden vor Ort. Als grobe Richtlinie dient ein Umkreis von 20 Kilometern um Worms. Um konkrete größere Orte zu nennen: Alzey, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Frankenthal & die dazugehörigen Gemeinden.

Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Worms

AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Worms

Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Alzey

AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Alzey

Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Frankenthal

AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Frankenthal

Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Ludwigshafen am Rhein

AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Ludwigshafen am Rhein

Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung Lampertheim

AP Hausmeister- & Montageservice ist Ihr Partner für Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung rund um Lampertheim

Häufig gestellte Fragen | FAQ’s

Wie viel Vorlaufzeit beim Angebot & Beauftragung ist einzuplanen?

Wir bemühen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt zu treten. In der Regel brauchen wir für ein Angebot 2-5 Werktage. Es empfiehlt sich rechtzeitig und früh ein Angebot einzuholen, da unsere Ressourcen auch geplant werden müssen und wir nur bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme genug Zeit haben unsere Einsatzkräfte dementsprechend einzuplanen.

Sind die Kosten für unsere Services absetzbar von der Steuer?

Kosten für Reinigungsleistungen können im Rahmen der Haushaltsnahen Dienstleistungen & Einkommenssteuer abgesetzt werden. Für Vermieter sind die Kosten generell voll abzugsfähig & auf die Mieter im Rahmen der Betriebskostenabrechnung umlegbar.

Mit welchem Material wird gereinigt?

Wir besprechen bei der Angebotserstellung, ob Sie eine bestimmte Reinigungsweise / Reinigungsmittel wünschen. Natürlich verwenden wir nur spezielle Reiniger für die dafür vorgesehenen Untergründe. Eine Parketttreppe im Altbau pflegen wir dementsprechend nur mit Parkettreiniger.

Wann wird geputzt?

Wir legen mit unseren Kunden die Reinigungszeiträume fest. Bei Büroreinigungen / Praxisreinigungen, wird meistens nach Feierabend oder vor Öffnung des Betriebes / der Praxis geputzt. Sprechen Sie uns einfach an sofern Sie besondere Wünsche haben.

Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es?

Kontakt kann via E-Mail, Post und Telefon hergestellt werden (Siehe Seite: Kontakt).

Mit was wird gereinigt?

Wir können nahezu alles reinigen. Vom Polsterreinigungsgerät bis zur Bodenreinigungsmaschine können wir alles stellen.

Wie und was wird alles gereinigt?

Wir übernehmen jegliche Art von Reinigung. Ob bei der Büro- und Praxisreinigung die Küche gereinigt oder die Tassen gespült werden soll oder nur die Böden gereinigt werden sollen.

Egal ob Fenster, Tische, Stühle, Bäder und Toiletten, sprechen Sie uns einfach auf Ihr Vorhaben an!

Muss ein Raum / eine Lagermöglichkeit vor Ort gewährt werden?

Es ist kein Muss, wir können die Reinigungsutensilien auch transportieren, allerdings ist es eine enorme Arbeitserleichterung für uns wenn wir eine Lagermöglichkeit vor Ort nutzen können.

Kosten von Treppenhausreinigung | Büroreinigung | Praxisreinigung?

Da alle Objekte unterschiedlich sind, ist eine Begehung mit anschließendem Angebot unumgänglich.

Es gibt unterschiedliche Bepreisungsmodelle: Pro Reinigung, Pauschal pro Monat und eine feste Anzahl von Reinigungen für einen Festpreis (Danach pro Reinigung).

Bewertungen

Meine Objekte werden durch Herrn Pollak betreut. Alle meine Objekte sind stets in einem Top-Zustand und meine Mieter fühlen sich wohl. Nur zu empfehlen! Grüße VN
Volker Neuhaus
Volker Neuhaus
07:06 14 Aug 17
Top Service! Sehr zuverlässig gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Viktoria Sänger
Viktoria Sänger
08:09 20 Sep 17
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service, vielen Dank nochmal!
Santino Miskovic
Santino Miskovic
17:06 28 Jul 17
Dennis Pollak
Dennis Pollak
06:02 09 Aug 17
Herr Pollak ist sehr freundlich und super schnell. Ich hatte einen Defekt an meiner Wohnungseingangstür, sodass ich diese nicht mehr schließen konnte. Herr Pollak kam noch am gleichen Tag und setzte meine Tür blitzschnell wieder instand. Vielen Dank für die super schnelle und faire Leistung. Absolut empfehlenswert. LG
Sandra Berg
Sandra Berg
16:51 27 Mar 18
H. Pollak bietet zuverlässigen service. Die Arbeiten an der Tür wurden schnell erledigt. Der Preis ist absolut fair - Ich kann H. Pollak klar weiterempfehlen.
bbb trtt
bbb trtt
18:03 30 Mar 18
Mit Abstand der beste Hausmeister-Service mit dem ich bisher zu tun hatte. Abgesehen von professionellen Einsätzen und wirklich freundlichem Auftreten, wird auch viel aus Eigeninitiative umgesetzt. Danke !
Nico Boll
Nico Boll
19:37 23 Oct 18
unkompliziert, schnell und zuverlässig. Absolut zu empfehlen
Armin Pujari
Armin Pujari
07:40 01 Aug 18
Alles in allem top, sehr freundlich und super Service!
Jannik
Jannik
15:47 21 Jun 18
Bisherige Arbeiten wurden schnell und anstandslos erledigt.
Michael Faß
Michael Faß
14:59 21 Jun 18
Kompetenter Service, schnell und zuverlässig! 5 Sterne
Oliver Dutine
Oliver Dutine
18:47 21 Jun 18
Immer wieder absolut zufrieden mit Ihren Dienstleistungen! Danke!
Martin Grunbeck
Martin Grunbeck
16:36 19 Feb 19
Absolut zuverlässiger Partner!
Sehr gute, zuverlässige und professionelle Arbeit. Immer wieder gerne !!
SFB BAUEN
SFB BAUEN
09:23 04 Mar 19

Warum Reinigungen durch uns?

Zufriedenheitsgarantie

Sie sind nicht mit unserer Arbeit zufrieden? Wir finden einen Weg und wenn es keinen anderen Weg gibt, bekommen Sie einfach ihr Geld zurück!

Zeitersparnis

Kümmern Sie sich um Ihre Kerntätigkeiten und lagern Sie die Reinigungsleistungen einfach an uns aus.

Kostenloses Angebot

Zögern Sie nicht und lassen Sie sich für Ihre gewünschten Maßnahmen ein kostenfreies Angebot unterbreiten.

Erfahrung

Wir pflegen etliche Objekte und wissen worauf es bei der Pflege & Reinigung von Objekten ankommt.

Z

Fair

Wir behandeln unsere Kunden fair und besprechen schon vorab die Preisrichtung damit es kein böses Erwachen gibt & beide Parteien zufrieden sind

Zuverlässigkeit

Sie können sich darauf verlassen, dass wir unsere Arbeit ordentlich und zuverlässig verrichten! Saubere Arbeit ist bei uns auch Vertrauenssache!

Rufen Sie uns an: 06241 6789138

Holen sie sich ihr kostenloses Angebot!

Wir antworten Ihnen schnellstmöglich!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung >>

Folgen Sie uns auf Social Media:

AP Hausmeister- & Montageservice

Georg-Richard-Roeß-Str. 16

67549 Worms

info@ap-hausmeister-montageservice.de

Reinigungen Overall rating: ★★★★★ 5 based on 6 reviews
5 1