Leistungen
Wir können Ihnen bei vielen Sachen weiterhelfen – egal ob groß oder klein!
Hausmeister / Hausmeisterservice
Wir betreuuen Ihre Immobilie/-n mit
❤️
Winterdienst
Wir sind ihr Partner um sicher & bequem durch den Winter zu kommen ❄
Gartenpflege
Neuer Garten? Hecken schneiden? Unkraut beseitigen?
🌷
Treppenhausreinigung
Nie wieder dreckige Treppenhäuser!
💧
Büroreinigung
Kein Streit um vollgeräumte Spülen oder dreckige Schreibtische!
💧
Gebäudereinigung
Fenster putzen oder gröbere Sachen sind für uns auch kein Problem!
💪
So läuft die Zusammenarbeit ab:
Anfrage
Sie stellen uns eine Anfrage via Mail / Post / Telefon & wir klären mit Ihnen ob wir Ihre Anfrage grundsätzlich bearbeiten können und in welchem Zeitrahmen. Bei kleineren Dingen können wir Ihnen meist direkt einen Geldbetrag nennen, was die Maßnahme kosten würde. Bei größeren Anfragen oder einer Objektbetreuung via Hausmeisterservice, vereinbaren wir meist einen Termin vor Ort mit Ihnen um alles Weitere zu besprechen.
Begehung & Angebot
Sollte es sich um eine größere Maßnahme handeln, treffen wir uns vor Ort und gehen genau auf Ihre Wünsche ein. Anschließend erstellen wir ein Angebot und lassen es Ihnen zu kommen. Im Angebot für Hausmeisterservices & feste Reinigungstätigkeiten, wird ein Leistungsverzeichnis beigefügt, indem alle Tätigkeiten inklusive den Intervallen aufgeführt, sodass es hier keinerlei Missverständnisse in Zukunft gibt.
Annahme des Angebots
Sofern Sie unser Angebot interessant fanden, erteilen Sie uns schriftlich die Annahme des Angebots. Bei Hausmeisterservices oder festen Reinigungstätigkeiten, werden wir nun einen Hausmeistervertrag oder eine Servicevereinbarung an Sie zusenden, worin alles schriftlich festgehalten wird und Ihnen als Vorlage beim Finanzamt als Rechnungsbeleg dient.
Aufnahme der Arbeit
Im Angebot oder mündlich mit Ihnen wurden die Zeiten zur Ausführung festgehalten. Wir rücken zeitnah an und erledigen die Arbeiten im vereinbarten Zeitraum. Die Arbeit wird durch Sie abgenommen. Sofern eine Immobilie von uns via Hausmeisterservicevertrag gepflegt wird, werden wir automatisch zu den vereinbarten Intervallen tätig.
Rechnung & Bezahlung
Sofern die Arbeiten fertiggestellt und abgenommen wurden, bekommen Sie Ihre Rechnung und es muss gezahlt werden. Unsere Handwerkerrechnungen sind sofort fällig und spätestens innerhalb 7 Tagen zu zahlen. Bei Hausmeisterservicevertrag richten unsere Kunden in der Regel einen Dauerauftrag ein um die monatlich vereinbarten Beträge zu überweisen.
Wo und in welchem Umkreis erbringen wir unsere Leistungen?
Unser Kernstandort liegt in Worms, Rheinland-Pfalz. Wir erbringen unsere Dienstleistungen zum größten Teil bei unseren Kunden vor Ort. Als grober Richtwert gelten 20-25 Kilometer rund um Worms. Rechts vom Rhein, also in Hessen, erbringen wir unsere Services nur in Bürstadt und Lampertheim. Die Richtungen Mannheim & Darmstadt sind verkehrstechnisch nur mit erheblichem Zeitaufwand von uns zu erreichen und eignen sich somit nicht für die feste Objektpflege. Bei größeren Vorhaben kontaktieren Sie uns bitte einfach.
Häufig gestellte Fragen | FAQ’s
Wie viel Vorlaufzeit ist einzuplanen?
Wir bemühen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt zu treten. In der Regel brauchen wir für ein Angebot 2-5 Werktage. Für die Aufnahme der Arbeit muss man zwischen 1-2 Wochen rechnen.
Können auch Handwerkerleistungen erbracht werden?
Wir haben ein breites Netzwerk an Handwerksbetrieben die partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten. Sofern eine Leistung nicht durch uns erbracht werden kann, können wir gerne einen Kontakt mit unserem Netzwerk herstellen und diese Leistungen von einem Partner erbringen lassen.
Sind die Kosten für unsere Services absetzbar von der Steuer?
Handwerkerleistungen oder Dienstleistungen, können im Rahmen der Haushaltsnahen Dienstleistungen abgesetzt werden – Wir weißen auch die Anteile in den Hausmeisterverträgen explizit aus. Für Vermieter sind die Kosten generell voll abzugsfähig.
Können der Grünschnitt / Abfall / Bauschutt entsorgt werden von uns?
Natürlich können wir die Entsorgung für unsere Kunden übernehmen. Wir verfügen über Anhänger für größere Mengen und können die Abfälle dementsprechend direkt mitnehmen. Entsorgungskosten entstehen allerdings zusätzlich.
Besteht die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen?
Nein, wir bieten keine Lastschriften an. Sie können einfach einen Dauerauftrag einrichten.
Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es?
Kontakt kann via E-Mail, Post und Telefon hergestellt werden (Siehe Seite: Kontakt).
Sie haben eine andere Frage?
Bewertungen
Warum wir?
Zufriedenheitsgarantie
Sie sind nicht mit unserer Arbeit zufrieden? Wir finden einen Weg und wenn es keinen anderen Weg gibt, bekommen Sie einfach ihr Geld zurück!
Aus einer Hand
Sofern wir die Berechtigung besitzen, liefern wir viele Services auf einer Hand.
Kostenloses Angebot
Zögern Sie nicht und lassen Sie sich für Ihre gewünschten Maßnahmen ein kostenfreies Angebot unterbreiten.
Erfahrung
Wir kommen ursprünglich aus dem Handwerk und wissen wie wir Situationen lösen können
Fair
Wir behandeln unsere Kunden fair und besprechen schon vorab die Preisrichtung damit es kein böses Erwachen gibt & beide Parteien zufrieden sind
Zuverlässigkeit
In Zeiten in denen immer mehr Handwerker nur kommen wenn Sie Lust haben, ist es um so wichtiger, sich an die vereinbarten Termine und Zeitpläne zu halten.
Rufen Sie uns an: 06241 6789138
Holen sie sich ihr kostenloses Angebot!
Wir antworten Ihnen schnellstmöglich!
Folgen Sie uns auf Social Media:
AP Hausmeister- & Montageservice
Georg-Richard-Roeß-Str. 16
67549 Worms
info@ap-hausmeister-montageservice.de
5 out of 5 based on 12 reviews.
Overall rating: